Martin Neumann's Blog

Unsere größte Angst ist nicht, dass wir unzureichend sind

| Keine Kommentare

Persönlichkeitsentwicklung, Mut, Angst

„Unsere größte Angst ist nicht, dass wir unzureichend sind. Unsere größte Angst ist, dass wir mächtiger sind, als wir es uns vorstellen können. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meistens Angst macht. Wir fragen uns, „Wer bin ich, dass ich mich brilliant, großartig, talentiert, fabelhaft nennen darf?“ Sag mir, wer bist Du, dass Du das nicht bist? Du bist ein Kind Gottes. Dich klein zu machen dient dieser Welt nicht. Es ist nichts Erleuchtetes daran, dich schrumpfen zu lassen, damit die Menschen in deiner Umgebung sich nicht unsicher fühlen. Wir sind dazu bestimmt, zu leuchten, so wie Kinder es tun. Wir wurden geboren um die Großartigkeit Gottes, welche in uns wohnt, zu manifestieren. Das gilt nicht nur für ein paar von uns; es gilt für jeden. Und in dem Moment in dem wir unser Licht scheinen lassen, geben wir unbewusst den anderen Menschen die Erlaubnis es uns gleich zu tun. Befreit von unserer eigenen Angst, wird unsere Gegenwart unweigerlich andere von ihrer befreien.“

Marianne Williamson

Ich wünsche Dir heute einen großartigen, fabelhaften, brillanten Sonntag an dem dein Licht sich mit dem Sonnenschein messen kann.

Liebe & Licht
Martin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.