Martin Neumann's Blog

Bist Du ein Profi?

| 1 Kommentar

20130816-073400.jpg

Warum hat der Pilot auf diesem Foto wohl diesen krassen Richtungswechsel vorgenommen? War es, weil er aus dem Seitenfenster den Sonnenaufgang sehen wollte? War es, weil er sich verflogen hatte? War es, weil er einer drohenden Gefahr auswich? Wie dem auch sei – ich bin fest überzeugt davon, dass der Pilot es wohl überlegt getan hat. Weil er ein Profi ist.

Auch wir müssen manchmal einen krassen Richtungswechsel vornehmen. Sei es, weil wir ungesund leben, uns der Job stinkt, unsere Partnerschaft leidet oder uns der Sinn des Lebens abhanden gekommen ist. Wichtig ist, dass unser Selbst-Verständnis das eines Piloten ist, als ein Profi, als derjenige, der weiss, was zu tun ist.

Ich wünsche Dir heute, dass Du wohl überlegt handelst und das tust, was getan werden muss, auch wenn es von außen manchmal so aussieht, als würdest Du einen krassen Richtungswechsel vornehmen.

Liebe & Licht
Martin

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.