Martin Neumann's Blog

Wann beginnt das gute Leben?

| 2 Kommentare

20130917-085129.jpg

Wann beginnt das gute Leben?

Mit der Geburt, wenn man bedingungslose Liebe erfährt? Da kann man ja noch nichts!
Mit der Kindheit, in der die Welt frei und spielerisch ist? Da darf man ja noch fast nichts!
Mit der Jugend, in der der Himmel keine Grenzen hat? Da weiss man ja fast noch nichts!
Mit dem Studium, wo alle Menschen Brüder werden? Da verdient man ja fast noch nichts!
Mit der Arbeit, durch die man mit seiner Verantwortung die Erde prägt? Da hat man ja so gut wie nie Zeit!
Mit dem Alter, in dem Ruhe, Gelassenheit und Müßiggang die Tage vergolden? Da will der Körper ja nicht mehr so richtig!

Du kennst die Antwort auf diese Frage. Du vergisst sie nur allzu leicht.

Liebe & Licht
Martin

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.