Martin Neumann's Blog

Ist doch Höllenklar, oder?

| 3 Kommentare

20130925-092025.jpg

Das las ich diese Woche bei Facebook: „Someone once told me the definition of Hell: The last day you have on earth, the person you became will meet the person you could have become.“ Das schrieb Juliana, die gerade ihren Traum verwirklicht und ihre erste Platte aufnimmt. Daher ist das Zitat vollkommen nachbollziehbar, oder nicht?

Gibt es diese Person, die wir hätten sein können? Ich finde, der Spruch beschreibt sogar die doppelte Hölle: Zum einen die Angst, dass wir in der Zukunft erkennen, versagt zu haben. Und zum anderen die Reue über alles das, was wir getan oder nicht getan haben. Ja, das ist tatsächlich die Hölle. Aber die existiert nur in deinem Kopf!

Vergiss deine „Fehler„. Mach dir keinen Kopf über dein „Potential„. Die einen kannst Du nicht mehr ändern und das andere wirst Du niemals erreichen! Kehre zurück in das Reich deiner unbegrenzten Macht (klingt gut, oder?). Du weisst, wo das ist.

Hier. Jetzt.

Ich wünsche Dir heute, dass Du auf keinen Fall das Falsche tust und das am Ende des Tages überhaupt nicht bereust ;-).

Liebe & Licht
Martin

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.