Martin Neumann's Blog

universe2go ist live!

| 2 Kommentare

20140125-081721.jpg

Wow – was für ein Ritt, die letzten zwei Wochen!

universe2go ist nun live auf Indiegogo!

Ich bin sehr dankbar, für die viele Hilfe, die ich erfahren habe, die ermunternden Worte, das Lob, Verbesserungsvorschläge und guten Wünsche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Video auf Indiegogo anschaut.

Dieses Projekt bedeutet mir sehr, sehr viel. Bitte unterstützt das Projekt. Entweder direkt auf Indiegogo oder indem ihr Freunden und Bekannten davon erzählt. Persönlich. Per email. Auf Facebook und Twitter.

Danke!

Liebe & Licht
20140125-080902.jpg

P.S.: Wenn man es nicht mal selbst gemacht hat, glaubt man nicht, wie viel Arbeit hinter so einem Video steckt…

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Martin,

    herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kampagne. Super gemacht! :-)

    Drei, zwei, eins … einer ist meins. :-) ))

    Viel Erfolg mit dem Stargazer!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende mit Durchatmen und freuen
    Ines :-)

  2. Hallo Martin,
    ich bin ein klein wenig stolz, der Geburtsstunde des Stargazer beiwohnen zu dürfen. Danke! Deine Begeisterung für die Sache und Dein Durchhaltevermögen sind bewundernswert, das Ergebnis klasse!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: