Martin Neumann's Blog

Ich brauche Hilfe

| 1 Kommentar

20140127-090023.jpg

Es ist zugleich erschreckend und schön, zu erfahren, wie sehr man auf die Hilfe der anderen angewiesen ist. Meine Crowd-Funding-Kampagne für universe2go läuft langsam an, und ich freue mich über jedes gute Wort. Noch mehr freue ich mich, wenn jemand tatkräftig mit einem Beitrag (auch 1$ und ein positiver Kommentar sind sehr wichtig, weil sie das Ranking der Kampagne erhöhen!) oder einem Facebook-Like unterstützt oder den Link per email an Freunde und Bekannte weiter sendet.

Ich weiss, dass wir heute alle mit Werbung bis über beide Ohren zugeschmissen werden, und daher habe ich volles Verständnis wenn ihr mich still unterstützt und im Herzen alles Gute wünscht.

Egal wie, ich bin auf jeden Fall sehr, sehr dankbar für all die Unterstützung, die ich erfahre!

Liebe & Licht

20140127-085910.jpg

Ein Kommentar

  1. Martin ,sei nicht verzagt,es wird schon klappen.ich bin stolz auf dich deine Mutter.:-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: