Martin Neumann's Blog

Nicht-lineare Lebensläufe

| 1 Kommentar

20140212-075702.jpg

Ein wirklich schöner Nebeneffekt meiner Kampagne ist, dass ich sehr interessante Kontakte knüpfe. Darunter ein finnischer Erfinder und ein professioneller Teleskopbauer. Es ist schon interessant: instinktiv wecken einige Menschen direkt mein Interesse und wenn ich sie dann näher kennen lerne zeigt sich, dass sie meist einen nicht-linearen Lebenslauf haben. Das ist mein Stamm ;-).

Verbreitet ist ja das Ideal in unserer Vorstellung, dass man mit fünf sein Talent entdeckt und das dann perfektioniert und professionell ausübt bis an sein Lebensende. Zum Beispiel Fussballer oder Klavierspieler oder Maler oder Schriftsteller. Das sind wahrscheinlich schöne Lebensläufe, die von Hingabe und Disziplin zeugen. Auf mich wirkt das linear und als Geschichte kann es mein Interesse nicht wecken. Ich mag die Geschichten, in denen Menschen über fünf Ecken an ihr Ziel gelangt sind. Hauptsache, Du findest am Ende einen Lebens- und Arbeitsplatz an dem deine Liebe, Hingabe und Disziplin dir eine tiefe Zufriedenheit bringt.

Ich wünsche Dir heute, dass Du die unzähligen Wege, in denen sich Schicksale entfalten als das wahrnimmst, was sie sind und von Gott so gedacht sind: perfekt.

Liebe & Licht
20140212-075431.jpg

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.