Martin Neumann's Blog

Hinter den Kulissen

| 1 Kommentar

Vielleicht fragt sich die eine oder der andere von Euch, was eigentlich jetzt mit universe2go ist. Daher hier ein kurzes Update. Hinter den Kulissen geht es mit großen Schritten voran. Ich habe Gespräche mit dem Produktionspartner geführt, Finanzierungsoptionen evaluiert und angenommen. Darunter sind natürlich auch kreative Methoden wie Crowd-Investing (folgt in Kürze), Seed-Funding und sogar Gespräche mit ausländischen Investoren. Am 24.März habe ich einen Pitch beim Startplatz in Köln. Ich bin sehr sicher, dass die Finanzierung bis spätestens Ende Mai steht.

Ausserdem habe ich gestern ein sehr interessantes Gespräch mit einem erfahrenen Menschen geführt, der mir die Augen für die Notwendigkeit einer tollen und ansprechenden Geschichte für die Vermarktung von universe2go geöffnet hatte. Habe auch schon eine Idee, aber die verrate ich noch nicht ;-) (die NSA ist ja überall *haha*)

Und ja, natürlich hatte ich nach dem erfolglosen Ende der Indiegogo-Kampagne zunächst einmal ein emotionales Tief. Aber wie sagte Ralph Waldo Emerson: “Unser größte Ehre ist nicht, niemals hinzufallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir am Boden liegen.”

Ich wünsche Dir heute, dass Du voller Zuversicht und Freude an dem arbeitest, von dem Du überzeugt bist, dass es sinnvoll ist, es zu tun.

Liebe & Licht

Ein Kommentar

  1. Hallo Martin,
    das ist spitze. Ich freue mich sehr für Dich. :-) )) Bin schon auf meinen Stargarzer in der Farbe “lila gepifft” gespannt. ;-)

    Und ist denn schon Nikolaus? NSA = Nikolaus sieht alles.

    Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so!

    Herzliche Grüße (auch an Deine Lieben), Ines

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: