Martin Neumann's Blog

Das Universum gibt Gas

| 1 Kommentar

Der morgenraum feiert Jubiläum: der 500.te Beitrag!
Aus Freude darüber versteigern wir einen Kindle Paperwhite und andere schöne Dinge. Hier klicken um mehr zu erfahren.

Nach der Indiegogo-Kampagne schien ja ein bisschen die Luft aus universe2go zu sein. (ihr dürft gerne Fans werden: Bitte geht auf die Startnext-Seite und klickt auf “Fan werden”; kostet nur 2 Minuten Zeit und ist wirklich wichtig für mich!)

Aber nun scheint sich das hartnäckige Weitermachen bezahlt zu machen. Zwei Firmen haben Interesse an der Vermarktung angemeldet, ich habe ganz gute Aussichten beim Rheinland-Pitch, ich habe einen Produktionspartner mit dem ich mich richtig gut verstehe, ich habe eine Zusage für ein Interview und einen Vortrag und, und und… Ich bin ja optimistischer Skeptiker bzw. skeptischer Optimist, soll heissen, ich gehe immer davon aus, dass am Ende alles gut wird, dass es aber bis dahin zahlreiche Probleme geben wird. Dennoch freue ich mich gerade tierisch darüber, dass das Universum gerade wohl Spass daran hat, Türen für mich aufzuhalten. Ich geniesse diesen Flow sehr, weil ich weiss, dass es vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich nicht lange so bleibt. Die nächsten Hindernisse kommen bestimmt. Aber auch darauf freue ich mich.

Ich wünsche Dir heute, dass Du realisierst, dass das Leben manchmal ein langer ruhiger Fluss, aber manchmal auch ein reißender Strom mit Stromschnellen.

Liebe & Licht

Ein Kommentar

  1. Hallo martin,

    einfach geniessen und freuen! :-)

    Herzliche Grüße, von der, die gerade den langen, ruhigen Fluß überquert hat

    Ines :-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: