Martin Neumann's Blog

Der perfekte Tag …

| 2 Kommentare

BIn gestern zum ersten Mal offen gefahren. Den Fahrtwind und die Sonne im Gesicht zu spüren – ein tolles Gefühl. Ganz unvermittelt, war ich ganz bei mir und es fühlte sich sehr gut an, so dahin zu gleiten. Die Welt war für einen Moment in vollständiger Balance und ich ein kleines Stück vom großen Ganzen – verbunden. Eine wunderbare Liebe.

So ganz spontan kam mir dabei das Lied “Just a perfect day” von Lou Reed in den Sinn. Es ist eines meiner Lieblingstücke. Damals in den 90ern gab es dazu auch eine Cover-Version, die für einen Werbespot der BBC in UK eingesetzt wurde. Auch wenn es eine Werbung ist, finde ich das Video sehr ansprechend.

Schaut doch einfach mal selbst und hört rein:  Just a perfect day

Heute wünsche ich dir einen für dich perfekten Sonntag, und das du die Verbindung zu dir selbst und dem Universum liebevoll wahrnimmst.

Om Shanti. Om Frieden.
Ines :-)

2 Kommentare

  1. Hallo Ines,

    wir haben gestern Nachmittag dazu genutzt um den Urwald im Melbtal mit Cotton zu durchforsten. Es hat riesig Spaß gemacht. Cotton war voller Schlamm so dass wir Ihn später Duschen mußten, es gibt davon großartige Bilder.

    Dir eine schöne Woche

    Robin

  2. Hallo Robin,

    Euch auch. Mensch, was Ihr hier alles entdeckt in Bonn. Bin schon auf die Cotton Beweisfotos gespannt.

    Herzliche Grüße
    Ines :-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: