Martin Neumann's Blog

Mein Ego steht als erstes auf

| 1 Kommentar

20121115-071141.jpg

Gestern und heute nacht habe ich nicht so viel Schlaf bekommen. Entsprechend kraftlos stand ich morgens beim Zähneputzen vor dem Spiegel. Ich könnte auch sagen, ich war kaum bei Bewusstsein. Da fiel mir auf, dass mein Kopf schon aktiv war. Er produzierte schon munter Gedanken, meist gerade nicht so erfreuliche. Und dabei war ich noch nicht mal richtig wach!

Das zeigt mit noch einmal, wie wichtig meine Morgenübung ist, um in mein Bewusstsein sein zu kommen. Wenn ich es schleifen lasse, kann ich mir sicher sein, dass mein Verstand, besonders der Teil, den ich als ego bezeichne, seine Chance nicht verschläft. Und ehe man sich versieht, ist man in dem Gedankenkarussel und kommt nicht mehr raus. Es geht wirklich um die tägliche Übung! Es reicht nicht, ein gutes Buch oder ein inspirierendes Seminar besucht zu haben. Show up every day!

Ich wünsche Dir heute, dass Du bewußt durch Dein Leben gehst, auch wenn Du mal gerade nicht ausgeschlafen bist.

Liebe & Licht
Martin

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.