Martin Neumann's Blog

Auch dies wird vergehen

| 1 Kommentar

Der morgenraum feiert Jubiläum: der 500.te Beitrag!
Aus Freude darüber versteigern wir einen Kindle Paperwhite und andere schöne Dinge. Hier klicken um mehr zu erfahren.
Die Gewinnchancen sind ziemlich hoch und Teilnahmeschluss ist übermorgen!

universe2go legte Anfang der Woche einen Raketenstart auf StartNext hin. Dann, am Abend war ich beim Rheinland-Pitch. Der Vortrag lief gut und auch nach dem Vortrag gab es viele interessierte Menschen. Leider kam ich aber nicht unter die ersten drei von sechs Teilnehmern. Das frustriert natürlich. Und es trainiert den “Egal, jetzt erst recht”-Muskel. Hartnäckigkeit ist die wichtigste Eigenschaft des Erfinders.

Gestern gelang die Finanzierung eines Kredits für universe2go über Crowd-Financing auf der Plattform ZenCap in Rekordzeit innerhalb von 24 h. Das war so schnell, dass selbst die Betreiber nicht damit gerechnet hatten und die Anzeige der erfolgreichen Projekte aufgrund eines Bugs auf der Webseite noch nicht funktioniert. Und sie haben mich heute zu einem Live-Interview eingeladen, um die Erfolgsgeschichte in die Medien zu bringen.

Und gestern Abend habe ich ein neues, kleines Erfinderprojekt mit meinen Söhnen gestartet und wir sind schon ziemlich weit gekommen, für die erste Runde. Das macht mich so richtig happy :-)

Ja ja, so ist das Leben. Wie Seilchenspringen. Rauf-Runter-Rauf-Runter-Rauf

Ich wünsche Dir heute, dass Du dich nicht völlig verstrickst in das Auf-Und-Ab. Vergiss niemals: – auch dies wird vergehen!

Liebe & Licht.
20140402-080556.jpg

Ein Kommentar

  1. Hallo Martin,

    Mensch, das ist super. Freue mich für Dich riesig. :-) Da hat das ganze Daumen drücken doch genützt. ;-)

    Schön finde ich Deinen Schlußsatz heute. Sehr weise und doch so schwer umzusetzen.

    Herzliche Grüße (auch an Deine Lieben)
    Ines :-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: